Startseite
  Über...
  Archiv
  .....*******......
  *Gedichte*
  ~Songtext~
  Meine 3 SüßEn
  Meine Freunde!!!
  Gedichte
  LoVe Ya FoR eVa mEiN HaSe...
  Mein schatz....
  Bilder....
  Ich hasse.....
  ich liebe......
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Mein Schatzy's Blog
  Denise's Blog
  Vany's Blog
  Wanny's HP
  Lulu's Blog


http://myblog.de/bunny-tina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Also meine Freunde sind mir supi wichtig!!!
Ich möchte meine Freunde nie verlieren, denn
dann wär ich sehr sehr sehr sehr traurig.....
MIt meinen Freunden hab ich immer sau viel Spass
ich kann mit ihnen über alles reden und ihnen immer
vertrauen.....
Danke das ihr mich so nimmt wie ich bin
will euch nie nie nie wieder verlieren!!!!
Das ist nur an WAHRE Freunde gemeint nich an die
falschen Leute dieser Welt!
Die Schlampen wissen schon bescheid;-)

MEINE FREUNDE:

Also was ich hier schreibe meine ich ernst und nicht
sauer sein, wenn es euch ein bissel verletzt!!!Sorry
aba ich muss ja ma die Wahrheit sagen!!
Hab euch alle lieb

Der Puddi Schatzy!!!
Danke mein Baby das du immer für mich da bist,
ich kann dir imma alles anvertrauen und mit dir
üba alles reden.....
Ich geb dich nie im leben wieder her du bist für
immer meiner da kann keiner was dran ändern!!!!
HAB DICH SUPI MEGA DOLL LIEB!!!!!
Ich liebe dich üba alles fiue mein süßer schatz!!!!
Kussy WDNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNILV:-*

Meine Sassi Kia Mausiiii: MIt ihr kann ich immer über alles labern
mit ihr kann ich immer egal wann und wo scheiße baun.. ich sag nur BESTMEDIA oder TOPMODEL:D:D oder LIDL:D:D LOoooOL "Die Mudda kann nich rechnen"
Sie ist mir soooo derbst wichtig geworden... und ich will dich
niemlas verlieren Kiss kiss
Aller Beste Freunde FIUE
WDNNNNNNILV:-*
I Love You my Babe

Demet:
Demi und ich sind seit der 7 Zusammen in einer klasse
sitzen nun auch nebeneinadern...
haben gemeinsamkeiten in mathe wir blicken das
einfach net :D LoooooL
ja demi und ich chilln bald zusammen auf handel wenn
alles klappt nääää;-)
lieb dich kiss

Lulu: Ja die Lulu...sind schon seit der5 zusammen in einer
Klasse...machen auch wieder öfter was zusammen chilln inna
Schule zusammen und haben Spass
Maggi:
DIe maggi maus...kenn ich schon sauuuu lange früher
schon zusammen in einer klasse gewesen zusammen
abgechillt und nur scheiße gebaut:D
ja hdl

Tine:
Ich kenn tine seit Juni 2006, sie ist mir schon so wichtig geworden!!!Wir haben uns noch nie gestritten....
ich kann mit ihr über alles reden und sie erzählt nie was weiter...sie hilft mir imma und das find ich voll cool von ihr!!
Tine HDGGL!!!bist mir voll wichtig !!!WdNiLv!!!!Lieb dich kiss

Jenny:
Ja die Jenny hab ich erst richtig auf Steven's Geb kennengelernt, sie hat voll geweint und ich hab mit
ihr geredet und ihr geholfen weil sie voll stramm war :D
und nicht mehr richtig auf ihren Krücken laufen konnte...
Jenny hat immer was gebrochen sie ist voll der Tollpatsch!!lol
auch du bist mir schon voll wichtig...HDGGGGGL
voll geil sie zu ham wdnilv kiss

Franzi:
auch sie hab ich iwann im Sommer kennengelernt, doch zuerst haben wir nicht viel miteinander geredet,weil sie zu still war (am anfang) doch jetzt ist das anders wir verstehen uns schon voll gut und ich hoffe es wir auch imma so bleiben!!!
auch sie ist mir sehr wichtig HDGGGL WdNiLv!!!!Lieb dich kiss

Laura:
Laura und Basti sind am selben tag zusammen gekommen
wir michi und ich (20.02.2006).
hdggggdl

Tina:
Wir haben uns irgendwann mal bei Michi zum ersten mal
gesehn... konnten uns aber nicht ab und haben uns immer scheiße angemacht..
doch dann kam die zeit bei Bestmedia.de da waren wa voll
dicke ... und konnten immer zusammen lachen und scheiße
baun... aber im mom ist alles anderes...sie ist komisch
geworden und ach kp
naja hdggdl lüüüB dich kiss wdnilv

Anna: Die Alte die immer zu Hause Chillt :D LoooL
und nur zur Party's rauskommt hehe
war mal Beste FRreunde, doch ich musste mich immer
nur melden und hab stunden auf ein Anruf gewartet..
najc egallööööö man sieht sich auf der nächsten Party ;-)
Hab dich trotzdem Lüüüb wdnilv:-*

TT:Ja mein süße ...hab dich sau doll lieb und will dich nie wieder verlieren kuss lieb dich

Naddel: Die Naddel is einen süße... mit ihr kann ich immer schreiben und sie ist immer für jeden da... lieb dich kiss

Nicole: die kleine lachende Muschi...ist voll geil drauf!
kann immer lachn, egal worüber^^
ist mit chris schon ganzzzzzz lange zusammen *sweet paar*
kiss kiss ~wdnilv~ ly

Malle:
ist schon länger mit raffi zusammen,sind immer noch glücklich
sie ist raffis ein und alles!!! sie ist sein Schmudie!!
Macht gerne Party und ist nur am tanzen!!!
hdggggdl kiss ~wdnilv~

Ja dann noch die Boy'Z aus D-Town:
naja die will ich jetzt hier nicht so alle aufzählen
sind zu viel lool will nur ma so grob zu allen sagen
ICH SEIT VOLL COOL UND HAB EUCH LIEB
(ist an alle, die sich angesprochen fühlen ^^)

sorry wenn ich wen vergessen hab.....aba sind echt viele leutz...
HAB EUCH ALLE SUPI DOLL LIEB

mein schatzy lieb dich üba alles für immer und ewig.......
will dich nie im leben verlieren
LoVe Ya FoR eVa.........kussy kussy an dich mein süßer

Lieb euch alllllllllllle ganZzZzZzZzZ dolllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung